Die 12. KuKuHU ist erfolgreich gestartet

2020 Kuemmerer drei Copy

Bereits am 1. Tag gab es ein reges Interesse an der 12. KuKuHU in virtueller Form. Schon mittags konnten 300 Besucher gezählt werden.

Zur Eröffnung der KuKuHU am Pfingstmontag haben sich die Kümmerer im Europagarten getroffen. Nach 8 Monaten gab es bei schönstem Pfingstwetter ein fröhliches Wiedersehen.

Eigentlich sollte von dort aus ein Chat mit den Besuchern der virtuellen KuKuHU stattfinden. Leider gab es - anders als beim Probelauf - Schwierigkeiten mit der Internetverbindung und so musste die Übertragung schon bald abgebrochen werden.

Die virtuelle KuKuHU wird noch während des ganzen Sommers unter:

 https://www.kukuhu.de/fotos/videos.html 

zu sehen sein - schauen sie doch immer mal wieder vorbei. 

Die Kümnmerer der Kunst- und Kulturwoche Henstedt-Ulzburg wünschen einen schönen Sommer. Die nächste KuKuHU findet hoffentlich wieder im gewohnten Umfang statt und startet am 06.06.2022.

 

 

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu