Update 29.03.2020 - Noch machen wir weiter!

Fototermin 09 04 19 Alle Kuenstler Copy

Liebe Freunde der KuKuHU,

Die Kümmerer der KuKuHU und der Vorstand HU-Marketing möchten die 12. KuKuHU, die vom 1. – 7. Juni 2020 stattfinden soll, noch nicht absagen, sondern sich ein Hintertürchen offenlassen.

Wir möchten noch abwarten, wie sich die Lage weiterentwickelt. Vielleicht verbessert es sich in den nächsten Tagen und Wochen soweit, dass wir zumindest eine abgespeckte Version z.B. mit Ausstellungen und kleinen Musikveranstaltungen durchführen, oder die KuKuHU sogar normal starten lassen können. Eine endgültige Entscheidung muss dann Ende April getroffen werden.

Eins steht allerdings fest: es wird in diesem Jahr kein Programmheft geben. Sollten wir mit der KuKuHU doch starten können, besteht noch die Möglichkeit, kurzfristig einen Flyer mit den Termindaten drucken zu lassen und diesen in den Geschäften auszulegen. Außerdem steht ja alles auf unserer Homepage und die Presse ist auch an unserer Seite.

Und noch eine 2. Entscheidung wurde getroffen – es wird auf jeden Fall einen KuKuHU Wein 2020 geben, unabhängig davon, ob die KuKuHU stattfinden kann oder nicht.

Für Fragen oder Auskünfte stehen die Kümmerer der KuKuHU gern bereit. Die Kontaktdaten finden Sie unter "Ansprechpartner" in der Rubrik "über uns" auf dieser Seite.

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu