Gudrun Naujok

Gudrun NaujokMalerei

Öl-Malerei, Acryl, Tempera und Ölpastellkreide

maritime Motive

Ausstellung in der Seniorenresidenz Fürstenhof

"Impressionen aus dem Norden"

Vernissage am Mi., den 08.06.2022 um 15.30 Uhr

 

Veranstaltung: Kunstwanderung am Do., den 09.06.2022 um 13.00 Uhr

Treffpunkt Eiscafé Venezia

 Kunstwanderung mit BürgerAktiv Henstedt-Ulzburg e.V.

unter Leitung der Künstlerin Gudrun Naujok

2019 Naujok Gudrun Elbe Abendsonne Copy

Seit 1985 beschäftige ich mich intensiv mit der bildenden Kunst. Grundlegende Ausbildung in der Zeichnung, Kenntnisse in verschiedenen Techniken wie der Öl-Malerei, Acryl, Tempera und Ölpastellkreide, Erfahrungen bei etlichen Malexkursionen. 2010 bis 2014 Mitarbeit im Team der KuKuHU, verantwortlich für die Rubrik Malerei.
Da ich mehr als 40 Jahre Seglerin bin, sind meine bevorzugten Motive Eindrücke der Küste. Meinen Bildern verleihe ich besonderen Ausdruck in der Verwendung unterschiedlicher Materialien, auch Collagen. Die Farbe und das Licht spielen dabei eine wichtige Rolle. Jedes Bild bedeutet für mich eine besondere Herausforderung, ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu