Susanne Mohr

Klinkforth Frauke

Malerei

Acryl

Ausstellung 

"Fabelhaftes und Maritimes"

2019 Klinkforth Frauke Bild 1 selbst 1 2 3 Copy2019 Klinkforth Frauke Bild 3 traumleiter Copy2019 Klinkforth Frauke Bild 2 hambacher forst Copy

  • I

    Susanne Mohr

    1969 geboren in Elmshorn, aufgewachsen in Tornesch, seit 12 Jahren wohnhaft in Ellerau, überzeugte Ostseecamperin.

    Als Autodidaktin habe ich mir die Acrylmalerei selber angeeignet; ich sage immer, ich lerne mit jedem Pinselstrich...und das ist auch gewollt. Seit 2009 hat das Malen bei mir ordentlich Fahrt aufgenommen.

    Meine Bilder sind vor allem Eines: G e f ü h l,

    Diese tief empfundenen Emotionen und optischen Eindrücke bei meinen ausgedehnten Spaziergängen in der Natur oder am Ostseestrand wollen sich auf der Leinwand sichtbar machen.

    Meine Motive sind vielfältig, können sehr detailreich sein, oder sich auch mal auf das absolut Wesentliche konzentrieren!


    Malen hält mich im Fluss und im Kontakt mit meinem Innenleben, aber auch mit meinen Mitmenschen. Kürzlich sagte mir jemand er würde so gerne an dem Ort sein, den er auf dem Bild sieht, er verspüre den Wunsch in das Gemälde einzutauchen.

    Ein schöneres Lob meiner Kunst kann ich mir gar nicht vorstellen!

    Geplante Ausstellungen:

    • Allgemeinarztpraxis Tatjana Gross, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Quickborn
    • KuKuHU 2020 Henstedt Ulzburg

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu