Karin Kirchbichler

Klinkforth Frauke

Malerei

abstrakte Malerei

Ausstellung 

"Struktur & Farbe"

und 

"Abstract Landscapes"

2019 Klinkforth Frauke Bild 1 selbst 1 2 3 Copy2019 Klinkforth Frauke Bild 3 traumleiter Copy2019 Klinkforth Frauke Bild 2 hambacher forst Copy2020 Kirchbichler karin A5 Copy2020 Kirchbichler karin A6 Copy2020 Kirchbichler Karin A Copy

  • Ich bin Henstedt-Ulzburgerin seit 1992. Recht spät in meinem Leben, so um die sechzig, habe ich das Malen für mich entdeckt, aber seit ich damit begonnen habe, ist es zu meiner größten Leidenschaft geworden, mit Strukturen und Farben abstrakte Bilder zu gestalten. Dabei gehe ich zumeist absichtslos heran und überlasse mich meiner Intuition, die mich durch den Entstehungsprozess führt. So ist es immer spannend und aufregend, was sich entwickelt und zu welchem Ergebnis ich gelange. Die Möglichkeiten sind so immens groß, dass ich mich weder auf einen Stil, noch auf eine bestimmte Farbpalette festlegen möchte - Malen ist für mich ein Geben, Nehmen und Sichselbstüberraschen.

 

 

kukuhu_logo_neu

 

Unsere Dachorganisation:

hum_logo_neu